Dienstag, 7. November 2017

Noch ein Kärtchen mit dem Set "Weihnachen daheim" von Stampin` Up

Das ist dann aber vorläufig die letzte Karte zu dem Thema und in der Farbkombination. Obwohl es mir nicht leicht fällt - grins.


 
 
 
 

Sind diese kleinen Sternchen nicht Zucker? Ich schätze, die werden mich durch diese Winter-Weihnachtszeit begleiten.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com