Dienstag, 10. April 2018

Onstage, Auslaufliste und kleine Vorschau auf den neuen Katalog

So viel ist die letzten Tage passiert - ich weiß gar nicht wo ich mit Erzählen anfangen soll.

Ich beginne mal mit der Onstage in Wiesbaden. Die Onstage ist eine Veranstaltung von Stampin`Up!, zu der nur Demonstratoren Zutritt haben und um einen der wenigen Plätze (dieses Mal waren es "nur" 1180) zu ergattern, muss man sich ganz flott anmelden.

Ja - 1180 Demos! Das ist doch Wahnsinn oder? Ein paar wenige Männer konnte ich in der ganzen Frauenschar übrigens auch entdecken. Wir saßen an 8er Tischen und trotz der Vielzahl an Teilnehmern war es doch recht übersichtlich.




Christiane hat mich und noch zwei weitere Mädels abgeholt und dann ging es mit einem Auto gefüllt bis unters Dach ab nach Wiesbaden. Schade, dass ich von dem Kofferraum kein Bild gemacht habe....der Anblick hätte sich gelohnt. Aber ein Selfi mit meiner lieben Demokollegin Christiane hab ich für euch und




natürlich ein Foto von unserem Stampin@first Design Team. Conni hat das Shooting leider verpasst und ist somit nicht mit von der Partie.





So schön es auch ist, liebgewonnene Demokolleginnen wieder zu sehen, zu drücken und zu quatschen, Tipps auszutauschen und zu swapen, ist dennoch das absolute Highlight der neue Katalog! Und der hat es dieses Jahr in sich! Es gibt einige Änderungen - das werdet ihr anhand der Auslaufliste, die ihr nachfolgend anklicken könnt, erkennen.

Es werden nicht nur die In Colors 2016-2018 verabschiedet, nein SU trennt sich auch von einigen anderen Farben aus den Stammfarbkollektionen:

Schokobraun
Himmelblau
Blauregen
Ozeanblau
Türkis
Wasabi
Zartrosa
Mandarine
Rosenrot
Aubergine
Petrol
Grünbraun
Pflaumenblau und
Mandarinenorange

Dafür kommen brandneue Farben sowie alte In-Colors wieder dazu. Lasst euch überraschen, die Farbpalette wird euch gefallen.
Aber hier jetzt die Auslauflisten

Auslaufliste Frühjahr-/Sommerkatalog

Auslaufliste Jahreskatalog


Wundert euch bitte nicht, dass alle Stempelkissenfarben auf der Liste stehen. Die Kunststoffbox wurde überarbeitet und mit Erscheinen des neuen Hauptkataloges wird es nur noch die neuen Stempelkissen geben.


So nun aber noch eine kleine Vorschau auf die tollen Produkte aus dem neuen Hauptkatalog. Ein Stempelset haben alle Demos, die in Wiesbaden auf der Onstage waren von SU geschenkt bekommen. Es heißt "Wild auf Grüße" und dabei sind ganz tolle Tiermotive - schaut selbst:







Knuffig oder? Bin ganz verliebt!
 

So und nun schnell an die Auslaufliste, denn der Ausverkauf gilt nur solange wie der Vorrat reicht.
Wie ihr mich erreichen könnt, wisst ihr ja.

Liebste Grüße,
Esther 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen