Sonntag, 23. Juni 2019

Katalogparty / neue Produkte



Unglaublich wie die Zeit verfliegt- wochenlang hab ich meine Katalogparty vorbereitet und dann ist der Tag ratzfatz auch schon wieder vorbei. 
So viele liebe Gäste durfte ich begrüßen, neue Kunden kennen lernen und alte Bekannte wieder in den Arm nehmen. Es war ein toller Nachmittag. Es wurde viel erzählt, die neuen Artikel wurden begutachtet und es wurde natürlich auch schon mit den neuen Produkten gebastelt. 
Mein Flohmarkt ist erheblich geschrumpft - worüber ich im Nachhinein nun doch froh bin - der Abschied von meinen heißgeliebten Stempelchen fällt mir doch immer schwer 🙈
Aber nun ist Platz für Neues und davon gibt es mehr als genug, denn dieser Jahreskatalog ist der Hammer! Ich kann gar nicht genug davon bekommen. 
Von daher zeige ich euch heute mal die Goodies, die ich zur Begrüßung meiner Gäste vorbereitet hatte: kleine Geschenkschachteln mit Schokolade gefüllt 😃

Verwendet habe ich die Framelits ‚perfekte Päckchen‘ und passenderweise das Gastgeber-Stempelset
‚Alles auf Anhang‘ - welches jetzt schon eines meiner absoluten Lieblinge ist.
Die Banderole ist in rauchblau gehalten - eine der neuen In-Colors und das Band ist ebenfalls neu mit rauchblauer Bordüre. 












In den kommenden Tagen werde ich euch noch mehr zeigen, 
für heute ist erst einmal chillen und Sonne genießen angesagt. 
Habt noch einen schönen restlichen Sonntag. 

Liebste Grüße, 
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com