Seiten

Dienstag, 12. Februar 2019

Karten für die Niederbexbacher Landfrauen

 
 
Bienen sind das Markenzeichen der Niederbexbacher Landfrauen und als ich dann den Auftrag erhielt, einen Satz Geburtstagskarten zu fertigen, war somit klar, was unbedingt auf die Karten drauf musste... :-)
 
 
 
 
 
 
Von SU gibt es derzeit keine Bienen-Stanzen aber zum Glück hat Frau ja die Cameo.
Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch.
 
Als nächstes gibt es dann einen Kurzbericht über den gestrigen Workshop.
 
Liebste Grüße,
Esther
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com