Mittwoch, 2. Juni 2021

Ziehverpackung mit Anleitung

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich noch eine kleine Verpackung für euch.
Dieses Mal mit dem kleinen Fuchs aus dem Stempelset „Count on me“:





Das Besondere an der Schachtel sind die lieben Wünsche und Sprüche, die zum Vorschein kommen, wenn man den Deckel abzieht. 😍


Außen habe ich die Verpackung mit dem tollen Designpapier „Pfirsichzeit“ gestaltet und mit dem kleinen Fuchs aufgehübscht. Einfach colorieren mit den Blends in Granit und Calypso und auf den zweitkleinsten Anhänger aus dem Stanzenset „Anhänger nach Mass“ kleben.
Ist der kleine Fuchs nicht absolut süß 🥰 ?




Und damit ihr das Zuhause auch ausprobieren könnt, hab ich hier noch die Anleitung für euch:


Damit die Sprüche/Wünsche nicht auf einer Seite auf dem Kopf stehen, müsst ihr wie auf dem nachfolgenden Foto stempeln. 


Viel Spaß beim Ausprobieren. 

Liebste Grüße,
Esther 








Mittwoch, 26. Mai 2021

Count on me Mini-Kuverts

Hallo ihr Lieben, 

Es geht weiter mit Ideen rund um das Stempelset „Count on me“ von Stampin’Up! 

Dieses Mal habe ich mich dem süßen kleinen Pinguin gewidmet. Vor kurzem habe ich noch ein ganzes Päckchen Mini-Briefumschläge im Schrank gefunden und die kamen mir gerade recht um ein paar Minigrüße zu verschicken. 



Ist er nicht absolut süß- wie er da mit seinem kleinen Luftballon davon fliegt?! 





Inspiriert hat mich übrigens ein total süßer Beitrag von Tanja. Schaut dort auch gerne mal vorbei. 

Liebste Grüße,



Freitag, 21. Mai 2021

Count on me

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr schon den süßen Bären in dem Stempelset „Count on me“ entdeckt? Also mir hat es direkt in den Fingern gejuckt, dem Bären eine Latzhose zu verpassen...






Und da ich das Designerpapier Pfirsichzeit so mag, wurde er passend zum jeweiligen Design der Schokoladen-Ziehverpackung „umgestylt“😁



 

Hier könnt ihr euch anschauen, wie ich den Bär coloriert habe.

Und um das Stempelset gebührend zu feiern, gibt es bei mir noch den ganzen Mai dieses Angebot für euch:


Das Angebot stammt von mir persönlich und kann telefonisch oder per PN über mich bestellt werden.

Liebste Grüße,

Esther 

Montag, 17. Mai 2021

Designerpapier Pfirsichzeit

Huhu ihr Lieben,

Heute hab ich noch andere Versionen von der „Längsten Praline der Welt“: 



Ich konnte einfach nicht aufhören, das Papier „Pfirsichzeit“ ist so wunderschön 🤩 

Na, welche Variante gefällt euch denn besser?

Liebste Grüße,
Esther 


Sonntag, 16. Mai 2021

Die längste Praline der Welt

...versteckt sich hier in dem mega schönen Designerpapier „Pfirsichzeit“ von Stampin’Up! 



Die Idee zu der Verpackung habe ich vor kurzem bei der lieben Kerstin entdeckt und musste gleich von mir ausprobiert werden. 

Alles, was du dazu benötigst, ist ein Stück Designerpapier mit den Maßen 6 × 3 Inch. An einer der langen Zeiten wird doppelseitiges Klebeband sehr bündig aufgeklebt und dann das Duplo in das Papier eingerollt und festgeklebt. Das war’s auch schon. 😍



Aufgehübscht habe ich meine Goodies mit kleinen Anhängern, die ich mit den süßen kleinen Koalabärchen und Blümchen beklebt habe. 

Die Koalabärchen findet ihr in dem Stempelset „Count on me“ und die Anhängerstanze stammt aus dem Stanzenset „Anhänger nach Mass“ von Stampin’Up! 


Und damit ihr die Verpackung auch gleich nachbasteln könnt, habe ich das folgende Produktpaket für euch im Angebot:  

Das Stempelset Count on me,                   Designerpapier Pfirsichzeit 6 × 6 Inch,                           Framelits „Anhänger nach Mass“ und                   Weißes Band in Knitteroptik im Gesamtwert von ca. 60€ für nur 54€. 

Das Angebot gilt noch den restlichen Monat Mai. Gerne kannst du deine Bestellung schriftlich oder telefonisch bei mir einreichen.

Das Angebot gilt noch den restlichen Monat Mai. Gerne könnt ihr eure Bestellung schriftlich oder telefonisch bei mir einreichen.


Ich wünsche euch ein wunderschönes restliches Wochenende. 

Liebste Grüße, 

Esther 




Montag, 10. Mai 2021

Nix zu meckern-Geschenkset

Hallo ihr Lieben,

Heut hab ich noch ein Foto vom kompletten Geschenkset, welches ich vorletzte Woche überreichen durfte:



Sind die kleinen Zieglein nicht Zucker? 😍



Zu finden sind die süßen kleinen Böckchen im Stempelset „Nix zu meckern“ von Stampin’Up!  Gerne könnt ihr dieses Set über mich bestellen. Gerne auch im Rahmen meiner Sammelbestellungen. 

Habt einen tollen Start in die Woche. 
Liebste Grüße, 
Esther 

Samstag, 8. Mai 2021

Nix zu meckern - Schachtel mit Anleitung



 So heißt  ein Stempelset, welches doch tatsächlich schon seit mehreren Monaten in meinem Schrank steht und noch nicht von mir benutzt wurde.

Gibt’s denn sowas?!

Dann jetzt aber: eine kleine süße Schachtel in den neuen In-Colors Freesienlila, Bombonrosa und Papaya. 

Dekoriert habe ich die Schachteln dann auch noch mit den farbig passenden Zierblüten. Die findet ihr übrigens ab sofort im neuen Katalog von Stampin’Up! 






Liebste Grüße,

Esther