Über mich

Tja - wie bin ich zu Stampin`Up! gekommen?!?!
Selbstgemachtes war schon immer meine Leidenschaft, ob stricken, sticken, häkeln, Brandmalerei, Window Colors, Seidenmalerei, Holzarbeiten mit der Dekupiersäge.... ich glaub es gibt fast nichts, was ich nicht schon ausprobiert und verarbeitet habe. Und Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es demnach in meinem Keller aussieht, zig Kisten mit den ganzen Materialien - und die gebastelten Werke müssen ja auch irgendwo hin.
Daher war ich Anfangs ziemlich "unentspannt", als mir meine Freundin ihre Papierwerke und die BigShot zeigte. ;-)
Ich wollte erst mal gar nichts davon wissen, der Keller war / ist voll und ich wollte auf keinen Fall!! etwas Neues anfangen.

Aber wie das dann so ist, zu jedem möglichen Anlass hat mir dann die Gute etwas mitgebracht, kleine Schächtelchen, süße Karten... und irgendwann hat mich dann das Stempelsucht-Gen doch erwischt. Und egal, wie sehr ich mich auch über Stempelsets, Farben, Papiere informierte, die schönsten Artikel gab es immer nur bei Stampin`Up!

Tja - und dieser Meinung bin ich auch heute noch! Im Juli 2013 bin ich als unabhängige SU-Demo eingestiegen und freue mich auf jedes Päckchen, jeden neuen Katalog, jede neue Aktion von SU wie ein kleines Kind an Weihnachten!

Ich habe seit dem so viele nette Menschen kennen gelernt, die alle mit der gleichen Leidenschaft werkeln, die auch regelmäßig zu meinen Workshops kommen. Und dabei spielt es keine Rolle, ob blutige Anfänger oder Geübte dabei sind, wir haben immer so viel Bastelspaß!

Komm doch auch einfach mal unverbindlich vorbei, ich freue mich auf Dich!
Aber Vorsicht, Suchtpotenzial - grins.