Samstag, 5. September 2015

Für alle, die dem Milchkarton nachtrauern....

...gibt es nun einen tollen Ersatz von Stampin`Up!:

Die Leckereine-Box oder auch Baker`s Box genannt.
Sie ist etwas größer als der Milchkarton und somit passt auch viiiiel mehr Schoki (oder andere Leckereien) rein :-D




Verwendet habe ich zu den Thinlits Leckereien-Box mal wieder meine heißgeliebten Spiralblumen, die Stanzen Wellenoval und Großes Oval, sowie die Stempelsets Für Leib und Seele und Perpetual Birthday Calendar.

Letzteres Stempelset ist richtig klasse, um tolle Hintergründe zu gestalten. Schaut es euch unbedingt mal an.

Das Ganze habe ich dann mit Spitzenband, den Spitzendeckchen von Stampin`Up!, Blümchen und natürlich ein paar Glitzersteinen aufgehübscht.



Ich freue mich über ein Kommentar von euch!

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Esther



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen