Montag, 18. April 2016

Guten Freunden gibt man ein Küsschen...

...oder auch gleich ein paar mehr :-)


Das hab ich mir gedacht, als letzte Woche ein guter Freund von uns seinen Geburtstag gefeiert hat.
Und da ich schon immer mal diese Küsschentorte ausprobieren wollte, hab ich mich einfach mal in meinen Bastelkeller verzogen. Gesehen habe ich die Torte mal bei istampedthat.com, aber leider keine Anleitung dazu, deshalb hab ich ein bisschen herumprobiert und herausgekommen ist dann dieses kleine zweistöckige Törtchen. Noch ein bisschen mit Fähnchen und Geldscheinen aufgehübscht und fertig.



Stampin`Up! Framelits Kreis, IttyBitty Stanze Stern; Klebepunkte


Vor allem benötigt ihr keine Kühltasche beim Transport :-D

Liebste Grüße,
Esther








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen