Samstag, 3. September 2016

Weihnachtlicher Gruß mit Foxy Friends

Ich weiß, draußen ist es heiß und Weihnachten für euch noch in weiter Ferne, aber dadurch, dass ich mich schon seit einiger Zeit mit dem neuen Herbst- / Winterkatalog beschäftigt habe, bin ich sozusagen voll im Weihnachtsfieber - grins.

Es sind aber auch zu schöne Sachen drin, die ich euch in nächster Zeit alle noch zeigen werde. Heute aber habe ich auf das Stempelset "Foxy Friends" aus dem Jahreskatalog zurück gegriffen, welches so toll vielseitig ist, dass man praktisch für jede Gelegenheit passende Geschenke und Karten werkeln kann.



Designerpapier Zuckerstangenzauber, Savanne, Flüsterweiß, Aquamarin, Glitzerpapier Diamantgleißen, Pailletten Eisfantasie


 
 
Ich muss gestehen, diese Karte habe ich bei Kerry Timms gefunden und sie hat mich so
umgehauen, dass ich sie gleich - mit leichten Abänderungen - nachwerkeln musste.
 
Ist dieses Hirschlein nicht umwerfend?
 
Und hier nun meine Version des Hirschlis in Rosatönen:
 
 
Taupe, Kirschblüte, Flüsterweiß, Thinlits Weihnachtliche Worte, Thinlits Tannen und Zapfen
 
 
 
Vielleicht gefällt euch der kleine Hirsch ja so gut wie mir und ihr zeigt mir mal eure Werke?
Ich würde mich freuen.
Bis dahin.
 
Liebste Grüße,
Esther
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen