Mittwoch, 30. November 2016

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Erst graut es einem vor der dunkleren Jahreszeit und dann, ja dann dreht auf einmal jemand an der Uhr und Jahr für Jahr stelle ich aufs Neue fest: Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Daher finde ich die Idee von 15 Minuten Weihnachten gerade in der Adventszeit ein besonders schönes Geschenk - um Menschen, die einem wichtig sind und am Herz liegen darauf hinzuweisen:
Hey - lass die Arbeit mal Arbeit sein, leg dein Gedankenkarussell zur Seite und genieße die kleinen Momente der Ruhe und der Stille, lass deine Seele baumeln und Weihnachten in dein Herz.




 
 
Einfach mal auf die Couch lümmeln, und bei einer Tasse Tee, Kerzenlicht und mit Lebkuchen eine kleine Weihnachtsgeschichte lesen, das tut allen stressgeplagten Seelen gut.
 
 
Ich habe jede einzelne "Zutat" liebevoll verpackt und besonders toll hierfür geeignet ist das Stempelset "Weihnachtspotpourri" von Stampin` Up!
 
Eigentlich ist es ein größerer Hintergrundstempel, aber man kann den Stempel auch auseinander schneiden und hat somit wunderschöne, tolle, einzelne Sprüchestempel.
 
 
 
 
 
Hier noch zwei andere Farbkombis:
 
 
 
 
 
 
 
 
Und so sieht der Stempel im Original aus:
In diesem Sinne euch allen eine schöne Adventszeit.
 
Herzliche Grüße, Esther
 
 
 
 


Kommentare: