Samstag, 18. März 2017

Zauberhafte Ostern mit dem Hasen aus dem Stempelset Osterkörbchen von Stampin`Up!

Hallo ihr Lieben,
 
es geht in den Endspurt, nur noch zwei Wochen, dann war´s das auch schon wieder mit der Sale-a-bration. Deshalb genießt unseren letzten BlogHop zu dieser Aktion und schaut, was wir alles wieder für euch vorbereitet haben.
Und denkt daran, die Artikel aus der Sale-a-bration bekommt ihr pro 60,00 Euro Bestellwert.
Also los geht's.
 
Vermutlich kommt ihr gerade von Heike zu mir gehopst - wie passend - lach - denn ich hab schon wieder was mit dem kleinen Hasen aus dem Set "Osterkörbchen" für euch. Der ist aber einfach auch zum anbeißen. Und noch ein passendes Goodie.
Das Designerpapier mit den grauen Pünktchen gehört zu dem Set "Traum vom Fliegen" und ihr findet es in der Sale-a-bration-Broschüre, sowie das Glitzerpapier in "Zarte Pflaume".
Das Nest hab ich mit den Framelits "Swirly Bird" und der Big Shot ausgekurbelt und die Dreieckschachtel habe ich mit dem Schneid und Falzbrett gebastelt.






 
 
Mit mehreren Schächtelchen kann man auch eine kleine Torte zusammensetzen.
 
 
 
So und nun lasst euch überraschen, was Christiane für euch vorbereitet hat.
Ein wunderschönes Wochenende.
Liebste Grüße, Esther


Für den Fall, dass ihr nicht von Heike zu mir gekommen seid, findet ihr nachstehend nochmal eine Aufstellung aller Bloghop-Teilnehmer:

Melanie
Esther - hier seid ihr gerade

Kommentare:

  1. Wow Esther, wunderschön. Die Farben passen super zusammen. So schöne Osterprojekte. Toller Blog Hop Beitrag heute, schade dass die SAB Zeit schon um ist.....irgendwie ging das so schnell. Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther. Bin ganz verliebt in deine süßen Goodies. Farbkombi finde ich total schön. Und das Kärtchen ist auch Zuckersüß. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Kaum zu glauben, was du da schon wieder aus dem Hut gezaubert hast! Toll, meine liebe Esther! Die Farben die du gewählt hast sind sehr schön und gefallen mir richtig gut :-)
    Schönes Wochenende und bis die Tage,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön liebe Esther...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Osterset. Farblich sehr stimmig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen