Samstag, 1. Juli 2017

Blog Hop mit dem Stampin@first Design Team

Hallo Ihr Lieben.
Heute ist ein ganz besonderer Tag!
Erstens haben wir - das Stampin@first Design Team - einen neuen Blog Hop für euch! Und zwar werden wir ab sofort zu jedem Ersten des neuen Monats Ideen zu einem bestimmten Produkt oder Thema aus dem neuen Jahreskatalog präsentieren.
Und Zweitens hat mein Mädel heute Geburtstag! Und zwar keinen stinknormalen Geburtstag. Nein - ACHTZEHN - wird die Maus! und noch dazu hat sie letzte Woche ihr Abitur bestanden! Also das ist doch mal ein richtig guter Grund zum Feiern!!!
Ich bin sooooo stolz auf sie!!!
Trotzdem frage ich mich - Kinners - wo ist nur die Zeit hin?
Gefühlsmäßig war es erst letzte Woche, als sie eingeschult wurde und sie stolz ihre Schultüte präsentierte. Und jetzt ist sie einen halben Kopf größer als ich, fährt Auto, ist fast nur noch "uff de Schnerr" - wie wir hier im Saarland so schön sagen -  und macht ihr Ding! Von daher war auch etwas Wehmut in mir und so hab ich beim Basteln schon das ein oder andere Tränchen verdrückt - ich sentimentaler Schossel.
Aber jetzt zur Karte - ich habe die beiden Anlässe miteinander verbunden und eine besondere Geburtstagskarte für meine "Kleine" gewerkelt.

Eine quadratisch Klappkarte mit einem kleinen Leporello auf der Vorderseite, in welchem sich viele liebe Wünsche für die Zukunft verstecken.
Eine Lage in Flüsterweiß habe ich noch mit der neuen Prägeform "Alle meine Sterne" durch die BigShot gejagt. Sind die nicht süß, die kleinen Sterne? Könnten auch als Blümchen durchgehen.

Das Leporello habe ich entsprechend unserem diesmonatigen Thema In Colors 2017-2019 eingefärbt, gefaltet und aufgeklebt.


Die Stempelchen wie die Gummistiefel, das Vögelchen und die Blumen findet ihr übrigens in dem total niedlichen Set "Garden Girl" von Stampin`Up! Ich hoffe, meiner Tochter gefällt die Karte. Sie kommt auf jeden Fall von Herzen.

Euch allen ein schönes Wochenende, wir werden noch etwas weiter feiern und vorbereiten, denn morgen kommt die Familie und weitere liebe Gäste. Von daher kommt zumindest bei mir mal keine Langweile auf. ;-)
  
Wenn du nun weiterhüpfen möchtest, dann drück einfach auf den "Weiter-Button", dann landest du bei Christiane. Oder wähle dir aus der nachfolgenden Teilnehmerliste den entsprechenden Link aus.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Inspiration mit den Projekten von den anderen Teammitgliedern.
Liebste Grüße,
Esther
https://christianespapierkunst.de
Viele weitere schöne Ideen findet ihr bei

Esther (https://kreativpapier.blogspot.de/) - hier bist du gerade



Kommentare:

  1. Ach wie schön, liebe Esther,
    ja die Zeit vergeht sooo schnell, unser Großer hatte jetzt auch seinen Abschluß und fängt schon bald seine Lehre an.
    Ich kann das gerade sehr gut nachvollziehen, schmunzel*
    Auf jeden Fall hat dein Töchterlein ein ganz bezaubernde Karte bekommen, man sieht wieviel Liebe darin steckt!
    Feiert schön!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh Esther ist das schön ...vor allem die lieben Wünsche im Leporello ❤. Das passt so perfekt zum Anlass ... volljährig und Abi ... guter Grund stolze Mami zu sein. Ich wünsche euch heute ganz viel Spaß. Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Mei Guddes... ich hab beim lesen glatt ein Tränchen der Rührung im Auge gehabt. Echt jetzt! Die Karte ist wirklich toll und ich wette das Töchterchen freut sich mega darüber. Die Idee mit dem Leporello ist genial!
    Hab ein schönes Wochenende und eine schöne Feier!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther! Das ist aber eine tolle Idee! Da wird sich deine Tochter bestimmt drüber gefreut haben. Ich hoffe ihr habt beide Ereignisse gut gefeiert? Liebe Grüße Anne 😃

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther heute endlich schaffe ich auch einen Kommentar zu hinterlassen, kurz durchgehüpft bin ich natürlich gestern schon. Bin begeistert von deinem schönen Beitrag heute. Super super schön, ich hoffe ihr hattet einen ganz tollen schönen Tag schicke dir liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther,
    eine tolles Leperello. Da wird sich deine Tochter bestimmt sehr darüber gefreut haben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ihr Lieben! Ja wir haben superschöne, unvergessliche Tage hinter uns! Das war eine anstrengende, aber fantastische Woche. Jetzt kehrt so langsam wieder Ordnung und Normalität ein.

    AntwortenLöschen