Dienstag, 1. August 2017

Bloghop mit dem Stampin@first Design Team






Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu einer weiteren Bloghop-Runde mit unserem Stampin@first Design Team.
Heute zeigen wir dir ein Layout zum Thema Sommer und was du alles so aus deinen Urlaubsfotos und anderen schönen Erinnerungen machen kannst.

Ich habe mich hier für ein älteres Urlaubsfoto von meiner Tochter entschieden. Zuerst wollte ich ja ein aktuelles Foto aus unserem letzten Urlaub nehmen, dann ist mir aber beim Schmökern in unseren Fotokisten dieses Bild in die Hände gefallen und ich wusste sofort:
DAS ist es. Sieht das nicht herrlich nach Sommer, Sonnenschein, Urlaub, Genuss und Entspannung pur aus?

Ich glaube, mehr kann man den Moment nicht genießen, als unsere kleine Maus hier auf dem Foto!

Den Hintergrund habe ich mit der Schwammwalze in Wassermelone eingefärbt, die Ränder eines Papierstreifens ebenfalls in Wassermelone und Bermudablau getüncht und zur Rosette gefaltet, da die so schön zur der auf dem Bild passt.
Für das Foto habe ich einen Rahmen "gebaut". Hierzu habe ich mit dem Hintergrundstempel Hardwood einen Bogen Flüsterweiß in schiefergrau bestempelt und dann das Papier in schmale Streifen gerissen.



Stempelset Labeler Alphabet, Hardwood, Jahr voller Farben, Kurz gefasst



Stempelkissen Wassermelone, Memento Schwarz, Stempelset Labeler Alphabet, Hardwood

Stempelset Jahr voller Farben, Kurz gefasst, Stempelkissen Bermudablau, Wasssermelone, Memento Schwarz

Die kleine Sternenstanze ist zwar nicht mehr erhältlich, dafür gibt es in dem neuen Herbst-/Winterkatalog aber einen Ersatz!! Lass dich überraschen.
Du möchtest den neuen Katalog gerne zugesandt bekommen? Dann melde dich bei mir, ich nehme ab sofort Katalogbestellungen an.

Ich hoffe, dein Tag ist auch wunderbar, lecker und angereichert mit schönen kleinen Pausen und Genussmomenten. Von uns bekommst du auf jeden Fall ein paar kreative Ideen, vorausgesetzt du hüpfst weiter zu Christiane.....

https://christianespapierkunst.de



 ....und den anderen Mädels:


Esther - hier bist du gerade



Kommentare:

  1. Hall Esther,
    Was für süßes Bild :0)))))) und total schön gestaltet. Der Rahmen ist ja spitze, muss ich dir sicher mal nachmachen wenn ich darf. Auch deine Farben sind super. Ein richtig tolles Layout. LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kannst du den Rahmen nachmachen, freut mich, dass er dir so gut gefällt. Danke für dein liebes Kommentar.
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Hallo Esther. Süßes Layout. Deine Hintergrundgestaltung mit der Schwammwalze finde ich genial!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Heike. Ja die lag die ganze Zeit unbenutzt in der Kiste. Jetzt wurde es mal Zeit, sie auszuprobieren.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Esther, dein Layout ist toll! Du hast dir ein Knaller Bild dafür ausgesucht und es wunderschön dekoriert. Die Farben sind toll und ich werde mal meine Walze rauskramen ;-)
    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane, ja ich bin total verliebt in dieses Bild! :-)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Gruß Esther

      Löschen
  4. Hallo Esther, das Foto ist schon mal der Knaller :-D Dieser Gesichtsausdruck ist unbezahlbar! Ganz besonders gefällt mir der gerissene Holzrahmen. Die Idee nehme ich auf jeden Fall mit! Ganz liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Idee gefällt, liebe Melanie.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Esther,
    Deine Ideen bzw. Techniken sind toll! Die muss ich mir unbedingt merken. Das Foto ist aber auch wirklich der Knaller 😂 Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne, freut mich, dass du hier weitere Anregungen finden konntest.
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  6. Esther, You layout is very cute <3 It sure does portray Summer to me as an AUSSIE....Sun, surf, sand, sunnies and a cool drink!!! How very clever to make a frame from the woodgrain stamp...Thanks for sharing Cheers Shaz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sharon, Thanks for leaving a comment. Yes - that was my Intention :-D
      Greetings back to you.

      Löschen
  7. So ein tolles LO! Das Bild, bzw. deine kleine Maus ist ein absoluter Hingucker!
    Zuckersüüüß
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia, vielen Dank für dein liebes Kommentar. Leider ist die kleine Maus mittlerweile gar nicht mehr so klein. Aber dieses Bild ist wirklich eines meiner allerliebsten.
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen