Mittwoch, 6. September 2017

Emboss-Resist-Technik und Pizzabox

Hallo Ihr Lieben,

seit unserem letzten Bloghop bin ich ja - neben der Pizzabox - der Emboss-Resist-Technik verfallen. Ich hatte so viele Projekte mit dieser Technik gestaltet, dass ich mich fast nicht entscheiden konnte, welches ich euch zeige. Deshalb bekommt ihr nun nach der Pizzabox mit den süßen Geschenkanhängern die anderen Werke auch einmal gezeigt.

Stempelset Ganz liebe Grüße, Farbkarton Marineblau, Flüsterweiß und Glutrot,
Stempelset Kurz gefasst, Thinlits Tierisch süß
 
 
Hier hat mich das Marine-Fieber gepackt - lach. Mir war einfach mal nach Sommer und Sonne und wie man an den Gräsern im Hintergrund sehen kann hat die Meeresbrise auch nicht gefehlt.

In der kleinen Schachtel verstecken sich noch Mini-TicTacs, damit der Atem zu der Meeresbrise passt ;-)
 
Den Spruch "Liebe Grüße" habe ich mit Versamark auf Flüsterweiß gestempelt und klar embosst. Anschließend habe ich mit einem Fingerschwämmchen marineblaue Farbe aufgetragen.
Und tataaaa - rund um die blaue Farbe kam der Spruch zum Vorschein. Das ist sooo coool.
Die Streifen auf dem kleinen Anhänger habe ich mit dem Streifenstempel aus dem Set Kurz gefasst gestempelt, das gibt dem Ganzen nochmal einen schönen Marinelook
 
 
 
 
 
Und hier habe ich noch eine Pizzaschachtel mit dem gleichen Prinzip aufgehübscht. Allerdings habe ich hier auf das tolle Designerpapier Holzdekor gestempelt und mit Espresso gewischt....
 
 
 
 
Das war`s auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Liebste Grüße, Esther

Kommentare: