Donnerstag, 28. September 2017

Kleine Verpackung mit der Wellenstanze

Heut hab ich noch eine kleine Verpackung mit der Wellenstanze und dem tollen Designerpapier Winterfreuden. Man könnte sie auch als Geschenkanhänger benutzen.
Die Merci-Schokolade passt so herrlich zu dem gold-silber-weißen Papier. Und die kleinen Handschuhe aus dem Set Festliche Fäustlinge sind so Zucker *-* und der Stempel hat sich sowieso in mein Herz geschlichen....



 
Denkt an meine nächste Sammelbestellung - Im Oktober gibt es tolle Aktionen von Stampin`Up!
Schaut gleich mal unter meiner entsprechenden Rubrik nach.
 
Liebste Grüße, Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com