Freitag, 22. September 2017

Kostenloser Schnupperkurs

Du wolltest schon immer mal deiner Kreativität freien Lauf lassen? Schöne Boxen, Geschenke und Karten basteln? Dann ist jetzt die Gelegenheit. Am 28.09.2017 biete ich einen kostenlosen Schnupperkurs an, in welchem ich zwei Projekte vorstelle, die wir dann gemeinsam basteln werden.
Aus organisatorischen Gründen bitte ich dich, dich bis spätestens Dienstag bei mir anzumelden.
Ich freue mich auf dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com