Mittwoch, 20. September 2017

Tierischer Herbst

Heute zeige ich euch noch die restlichen Projekte aus meinem Herbstworkshop:

Dieses Mal in grün und mit dem Set Foxy Friends. Der kleine Fuchs und die Pilze sind einfach zu niedlich....

 
 
Hinter dem Geburtstagsschildchen versteckt sich noch ein kleines Herz, welches man mit der Buchklemme rausziehen kann....
 
 
 
Und natürlich musste auch noch eine passende Geschenkbox her. Die Pizzaboxen sind hierfür einfach genial und durch die Banderole hält die Box schön zusammen.
 
 
 
 
Na, wie findet ihr den kleinen, frechen Schelm?
Schreibt mir doch einfach ein paar Zeilen.
Ich freue mich immer über Kommentare.
 
Liebste Grüße, Esther
 

 


Kommentare:

  1. Wunderschön ��wie alles was du bastelt..

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie putzig! Und ich habe gerade nach einer Herbstidee für diese Box gesucht!
    Vielen Dank für diese niedliche Inspiration!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com