Dienstag, 3. Oktober 2017

Karte mit integrierter Geschenkbox und dem Metallic-Glanz-Papier

Heute habe ich eine besondere Karte für euch: Eine Karte mit integrierter Geschenkbox.
Ich habe Sie zufällig im Internet entdeckt. Ich finde diese Version genial, vor allem für die kommende Weihnachtszeit wird mir hierzu noch das ein oder andere einfallen.




Den Spruch und die Kreise findet ihr im Stempelset Wunderbare Wintergrüße - das diesjährige Gastgeberinnen Set aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Die Anleitung hierzu findet ihr in Youtube von France Martin. Die Anleitung ist allerdings in Inch, ich habe hier in cm gearbeitet.
Rechter Rand 2,5cm und die Größe der Box 5x5x5 cm. Die Grundkarte ist 14,8 x 10,5 cm.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Passend dazu gibt es noch einen Geschenkanhänger


 
Du möchtest ebenfalls gerne diese Karte und den Geschenkanhänger werkeln? Dann melde dich zu meinem kommenden Workshop an. Am 10 Oktober habe ich noch Plätze frei.
 
Einen schönen Feiertag und liebe Grüße,
Esther

1 Kommentar:

  1. Wie cool ist das denn? Das finde ich ja eine geniale Kartenidee!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen