Samstag, 31. August 2019

Teebeutel-Büchlein mit den Prägefolder „Hammerschlag“


Hallo Ihr Lieben, 

pünktlich zum Wochenende habe ich noch ein Teebeutelbüchlein für euch. Ganz zart in Flieder gehalten.  Darin findet eine kleine quadratische Schokolade sowie ein Teebeutel drin Platz. 






 Den Hintergrund habe ich mit dem neuen Prägefolder Hammerschlag gestaltet. Dieser Prägefolder ist auch der Hammer, oder? Den findet ihr im neuen Herbst Winterkatalog von SU. 
Bei diesen Temperaturen ist mir wirklich nicht nach Weihnachtskarten aber die neuen Sachen wollen natürlich ausprobiert werden. 🙈
Ihr seht also wie vielfältig die Produkte von SU sind. Das ganze Jahr einsetzbar. 😉

Wenn ihr den neuen Herbst Winterkatalog möchtet oder die Anleitung zu dem Teebüchlein, dann meldet euch. 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

 Liebste Grüße, 
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com