Dienstag, 27. August 2019

Triangle corner pop up Karte mit dem besonderen Designpapier Magnolienweg

Hallo ihr Lieben, 

Damit ihr mal seht, was wir in meinen Workshops so treiben 😉, zeige ich euch heute diese Triangle Corner Pop up Karte,  die im letzten Workshop von meinen Teilnehmen gebastelt wurde.




Der Clou an dieser Technik ist, dass man sie ganz klein zusammenfalten und ganz normal mit der Post verschicken kann. 
Wenn man die Karte aufstellt - so wie hier auf dem Bild - kommt der Mittelteil mit dem Aufsteller wunderschön zur Geltung. Die BlĂŒte aus dem Set „Magnoliengruß“ ist ein absoluter Blickfang! 

Wenn du gerne an meinen Workshops teilnehmen möchtest, dann kann ich dir das Kreativcamp im Oktober empfehlen. Hier sind noch PlĂ€tze frei. Der Album-Workshop im September ist leider ausgebucht. 

Habt eine schöne Woche. 
Liebste GrĂŒĂŸe, Esther 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr ĂŒber Datenverarbeitung kannst du unter DatenschutzerklĂ€rung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com