Samstag, 16. November 2019

Hallo ihr Lieben, 

Ich hab mal wieder in meiner Kiste mit meinen alten Schätzchen gekramt und dabei meine 
 Pillow-Box-Framelits gefunden. Da hab ich doch gleich ein paar Schachteln machen müssen,
denn da passt einiges rein und man kann sie super ausdekorieren.

Wie hier mit dem Stempelset „Frostige Grüße“.
Die Schneemänner sind einfach zu süß. 
Und das Designpapier „Hurra, es schneit“ lässt sich herrlich kombinieren.






Herrlich um ein paar süße Kleinigkeiten zu verschenken
 und lieben Menschen eine Freude zu bereiten. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Liebste Grüße,
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com