Freitag, 8. November 2019

Kleine Wunscherfüller mit der Mini-Zierschachtel



 Hallo Ihr Lieben, 

Heute zeige ich euch noch auf die Schnelle,  was ich unter anderem für den Adventsbasar auf der Münchwies vorbereitet habe:

Kleine Wunscherfüller-Schächtelchen.

Es muss ja nicht immer was süßes sein, was man in diese putzige, kleine Zierschachtel packt.
Ein paar Talerchen oder ein schön gestalteter Gutschein findet hier auch super Platz drin.




Bei dieser Version habe ich das Besondere Designpapier „Hurra, es schneit!“ verwendet. 
Er benötigt hierzu nur ein Stück Papier 6x6 Inch, d.h. ein Bogen reicht für vier Schachteln.
Die kleinen Schneemänner auf dem Mini Kuvert habe ich aus dem Designpapier ausgestanzt.

Und die Sprüche, die auf den kleinen Kärtchen stehen, habe ich aus dem Stempelset „Weihnachtsmix“.  Die passen super da drauf. 




Hier seht ihr meine Produktion - Standhaft wie kleine Zinnsoldaten 😂



Habt einen schönen Tag!

Liebste Grüße, 
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com