Sonntag, 10. Januar 2021

Papierblüten



Hallo ihr Lieben, 

Habt ihr schon ein bisschen in der SAB-Broschüre gestöbert? Dann ist euch bestimmt auch das tolle Designerpapier „Papierblüten“ gleich vorne aufgefallen. Die Farben sind der Hammer 🤩 oder?

Ich musste es auf jeden Fall gleich verbasteln und herausgekommen sind diese drei Boxen:



Aufgehübscht habe ich die Schachteln mit ganz viel Leinenfaden, Holzherzchen (die stammen noch aus meinem Fundus) und Tags, die ich mit einer Holzklammer befestigt habe. 



Der wunderschöne Danke-Spruch stammt neben dem zauberhaften Designerpapier ebenfalls aus der SAB und findee ihr in dem Set „Zusammen“. Die Schriftart ist so schön 😍

I


Und bei dieser etwas kürzeren Box musste wieder meine Lieblingsschnegge drauf. 

Ohne sie geht derzeit nix bei mir! 😍🙈

Die Anleitung zu dieser Box findet ihr ebenfalls in meiner Minibroschüre zu meinem Januar-Angebot. 

Habt noch einen schönen Sonntagabend! 

Die nächste Sammelbestellung ist übrigens am 12.01.2021. 


Liebste Grüße 

Esther 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com