Sonntag, 16. Mai 2021

Die längste Praline der Welt

...versteckt sich hier in dem mega schönen Designerpapier „Pfirsichzeit“ von Stampin’Up! 



Die Idee zu der Verpackung habe ich vor kurzem bei der lieben Kerstin entdeckt und musste gleich von mir ausprobiert werden. 

Alles, was du dazu benötigst, ist ein Stück Designerpapier mit den Maßen 6 × 3 Inch. An einer der langen Zeiten wird doppelseitiges Klebeband sehr bündig aufgeklebt und dann das Duplo in das Papier eingerollt und festgeklebt. Das war’s auch schon. 😍



Aufgehübscht habe ich meine Goodies mit kleinen Anhängern, die ich mit den süßen kleinen Koalabärchen und Blümchen beklebt habe. 

Die Koalabärchen findet ihr in dem Stempelset „Count on me“ und die Anhängerstanze stammt aus dem Stanzenset „Anhänger nach Mass“ von Stampin’Up! 


Und damit ihr die Verpackung auch gleich nachbasteln könnt, habe ich das folgende Produktpaket für euch im Angebot:  

Das Stempelset Count on me,                   Designerpapier Pfirsichzeit 6 × 6 Inch,                           Framelits „Anhänger nach Mass“ und                   Weißes Band in Knitteroptik im Gesamtwert von ca. 60€ für nur 54€. 

Das Angebot gilt noch den restlichen Monat Mai. Gerne kannst du deine Bestellung schriftlich oder telefonisch bei mir einreichen.

Das Angebot gilt noch den restlichen Monat Mai. Gerne könnt ihr eure Bestellung schriftlich oder telefonisch bei mir einreichen.


Ich wünsche euch ein wunderschönes restliches Wochenende. 

Liebste Grüße, 

Esther 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com