Mittwoch, 6. Oktober 2021

Schokoladen-Ziehverpackung

Hallo Ihr Lieben,

gestern fand ein weiterer Workshop im Haus der Begegnung in Erbach statt. Ich freue mich, endlich wieder meine Mädels in natura zu sehen und mit ihnen gemeinsam basteln zu können. Und da Weihnachten immer so plötzlich kommt, hatte ich auch ein paar weihnachtlicher Projekte vorbereitet.
Und eines meiner Projekte zeige ich euch heute: eine Schokoladen – Ziehverpackung mit dem absolut süßen Bären aus dem Stempelset „Joyful Life“:











Ich weiß nicht, wie es euch geht, normalerweise bin ich ein absoluter Fan von traditionellen Farben zu Weihnachten. Ohne Rot-, Braun- und Grüntönen geht bei mir eigentlich Nix 🙈

Aber das Papier „Zauber der Feiertage“ von Stampin’Up! hat es mir irgendwie angetan. Die Farben in Minzmakrone und Bonbonrosa finde ich auch total schön 🥰. Vor allem ist auf der Rückseite das Papier  auch noch mit Metallic-Applikationen versehen.
Hierzu zeige ich euch noch eine Variante in meinem nächsten Beitrag.

Den Spruch. den ich in Espresso gestempelt habe, findet ihr übrigens in dem Set „Weihnachtsgrüße“.

Habt noch eine schöne Zeit. Und wenn ihr auch einmal Interesse an einem Workshop habt, meldet euch einfach bei mir. 

Am Dienstag den 2. November wird es noch einen Workshop bei mir zu Hause geben, da geht es allerdings nicht nur um Papier sondern auch um Betongießen und Holzklötzchen. 
Der Kurs geht von 17-21 Uhr und kostet ca. 45-50€. 
Genaueres wird demnächst noch von mir bekannt gegeben.

Vielleicht ist das ja was für euch!? Zwei Plätze sind noch frei. 

Liebste Grüße,
Esther 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com