Montag, 11. Oktober 2021

Ständer für die kreative Kissenschachtel

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich noch das dritte Projekt aus meinem Workshop für euch, eine Halterung beziehungsweise ein Ständer für die kreative Kissenschachtel. 




Ideal um Gutscheine zu verschenken fürs Kino, zum Essen gehen etc. Daher ist der Stempel aus den Set „Weihnachtsgrüsse“ auch wie gemacht für mein Projekt 😍

Denn gemeinsame Zeit ist tatsächlich das schönste Geschenk, das man verschenken kann. 

Und außerdem ist die kreative Kissenschachtel so klein, dass eh nicht viel Schokolade reinpasst. 😁

Wie gefällt sie euch? Ich finde sie total knuffig, ich liebe diese kleinen Bäumchen aus dem Stanzenset „Weihnachtsbäume“ und das Designerpapier „Zauber der Feiertage“ ist einfach mega!

Man könnte den Ständer auch prima Lochen und wann ein Geschenk dranhängen. Ich bin mir sicher da habt ihr auch noch ein paar Ideen.

Man könnte den Ständer auch prima Lochen und an ein Geschenk dranhängen. Ich bin mir sicher da habt ihr auch noch ein paar Ideen.

Liebste Grüße,

Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com