Samstag, 18. Februar 2023

Ostergoodie

…mit dem süßen Xaxelu-Häschen aus dem Shop der lieben Dani von Kreativzeitlos:



Ist das nicht Zucker?!


Es passen genau sechs von den kleinen Eierchen in die Schachtel rein und da sie farblich ein bisschen gemixt sind, habe ich jeweils passend das Halstuch des Häschens zu den Eiern coloriert. 






Hier noch die Anleitung für die Schachtel: 

Ihr müsst zuerst den unteren Ring zum Rahmen der Schachtel zusammen kleben. Dann die Klebelasche 1 nach innen umschlagen und festkleben. Dazu vorher die Laschen ganz leicht schräg anschneiden, damit es keine Spannung im Innenteil gibt. 



Viel Spaß beim ausprobieren. 

Liebste Grüße,
Esther 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com