Sonntag, 28. Dezember 2014

Umzug

So, es ist geschafft.
 
Schon seit längerem habe ich mit dem Gedanken gespielt, mit meinem Blog umzuziehen.
Es war etwas nervenaufreibend, denn wer mich kennt weiß, dass ich - was Computer und Technik angehen - so ziemlich talentfrei bin, aber mit etwas Beratung von meiner "Stampin`Up! - Mama" Nadine Teiner von www.puenktchenstempel.de habe ich mich ans Werk gemacht, und ich muss sagen, ich fühle mich schon ganz wohl auf meiner neuen Seite.
 
Und da das Jahr sich nun dem Ende zuneigt, habe ich eine Kleinigkeit für Silvester vorbereitet.
Dieses Jahr werden wir mit einer großen Gruppe in das Neue Jahr starten und ich habe für alle Mädels gute Wünsche eingepackt.

Jaja, lacht mich nur aus, ich habe hin und her gereimt, und etwas inspiriert von Gabriele Bauer von Stempeltruhe http://stempeltruhe.blogspot.de/2012/12/wunsch-wunderkerzen-karte.html ist mir nun dieser Vers gelungen.

Ich hoffe, mein Werk gefällt euch. Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Allen meinen Lesern, Freunden und Bekannten wünsche ich auf diesem Weg ein frohes, gesundes Neues Jahr.

Bis bald....








Kommentare:

  1. Total schön, Danke für die Anleitung und den schönen Spruch! Dir und Deinen Lieben alles Gute für das Neue Jahr.
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Diana, das wünsche ich Dir auch!

      Löschen