Samstag, 10. Januar 2015

65ter Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche hat mich eine liebe Freundin angeschrieben mit der Bitte, eine Karte für den 65ten Geburtstag ihrer Tante zu werkeln.
Dieser Bitte bin ich doch gerne nachgekommen:



Farb- oder Formwünsche gab es keine. Insofern hoffe ich, dass ihr die Karte gefällt.
Und euch natürlich auch :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Esther


Aufgrund der hohen Nachfrage hier noch die verwendeten Materialien:

Die Hauptkarte besteht aus Farbkarton in Cremeweiß,
die Aufleger aus Savanne und Flüsterweiß (teilweise mit Pünktchen geprägt),
die Blüten habe ich aus Savanne, Chilirot und Kirschblüte gestanzt und die Ränder etwas eingefärbt mit Savanne und Schokobraun.
Des Weiteren habe ich mit dem Stempelset "Hey You" gearbeitet, sowie mit der Stanze "Dekoratives Etikett".

Die Blüten habe ich mit Stanzen aus meiner Zeit vor Stampin`Up! benutzt, aber ich denke mal mit den Boho-Blüten und dem Itty Bitty Blümchen wird es genauso schön aussehen.

Da ich kein Stempelset mit Zahlen besitze, habe ich mir die 65 ausgedruckt und mit dem beiden Kreisstanzen 1" und 1-1/4" ausgestanzt, sowie mit einer Wellenkreisstanze.

Das Ganze dann mit Glitzersteinchen und Chiffonband aufgehübscht.

Viel Spaß beim Nacharbeiten! :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dein Werk zeigst oder ein Kommentar für mich hinterlässt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen