Mittwoch, 18. Februar 2015

Blümchen und Spitze

Geht es euch mitunter auch so? Ihr seht etwas gefühlte neunundneunzig Mal und es interessiert euch nicht die Bohne und beim hundertsten Blick auf den ein und selben Artikel legt sich irgendein Schalter um und funkt nur noch: Will ich haben, muss ich haben.....

So geschehen bei der Spiralblume von Stampin`Up!
Keine Ahnung, wie lange sie schon im Sortiment von SU ist, auf jeden Fall schon seit ich dabei bin und das sind auch mittlerweile schon zwei Jahre, und sie hat mich nie besonders gereizt.

Und daaaaannnn - von einem Moment auf den anderen - tja was soll ich sagen - hat`s gefunkt!

Und jetzt bin ich nur noch am Blümchen drehen - lach.

Hier zeige ich euch ein kleines Dankeschön an eine liebe Kundin:



Und der Stempel I love lace von SU passt hervorragend dazu.
Gestempelte Spitzenbordüre und Blümchen <3  <3   <3.

Liebste Grüße
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen