Sonntag, 22. Februar 2015

Vorschau auf den Workshop kommende Woche

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Teil der Projekte, die ich in meinem nächsten Workshop mit den Teilnehmerinnen angehen werde.
Natürlich wieder mit Blümchen.... sind sie nicht toll?


Stampin`Up! Wimpeleien - Perpetual Birthday Calendar - Gorgeous Grunge - Herzklopfen - Spiralblume - eleganter Schmetterling - Mini-Schmetterling - Papier-Spitzendeckchen -


Die Tüte habe ich mit den Spiralblumen, Spitzenband und Glitzersteinen aufgehübscht.
Außerdem habe ich mit den Stempelsets "Wimpeleien" und "Perpetual Birthday Calendar" auf Kirschblüte und Savanne gearbeitet.
Der kleine Aufsteller enthält ein Ferrero Küsschen. Hier habe ich mit den Stempelsets "Gorgeous Grunge" und "Herzklopfen" verziert.
Und in der savannefarbenen Schachtel, die ich mit dem EPB gefalzt habe, ist ein Hanuta versteckt.
Ich hoffe, meine Werke gefallen und inspirieren euch ein bisschen.

Allen noch einen schönen Sonntag.

Liebste Grüße
Esther
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen