Montag, 2. Februar 2015

Und weiter geht`s mit...

...Konfirmationskarten.

Hier zwei Varianten mit Fischen.
Einmal in grün als senkrechte Klappkarte...


 
 

....und eine blaue Variante als waagerechte Klappkarte.




Gearbeitet habe ich bei der ersten Karte mit Farbkarton in Cremeweiß, Flüsterweiß, Farngrün und Waldmoos. Bei der zweiten wurden die Grüntöne durch Aquamarin und Lagunenblau ersetzt.

Verziert wurden beide Karten mit den Stanzteilen Framelits "Feuerwerk"  und der Prägeform "Perfect Polka Dots" von Stampin`Up!, sowie mit ausgestanzten Fischen.

Nicht so kompliziert, so dass die Muttis im Workshop auch gleich loslegen konnten. :-)

Als kleines Dankeschön für die Gäste bzw. Gratulanten habe ich die Pommes-frites-Schachtel von Stampin`Up! aufgehübscht.

Ich hoffe, meine Vorschläge verleiten zum Nacharbeiten.

Einen schönen Abend an Alle!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen