Montag, 2. März 2015

Pünktchen...

...geben jeder Karte einen fröhlichen Look.
Und da ich mich spontan dazu entschieden habe, bei Match the Sketch mitzumachen, habe ich den Pünktchenstempel aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calender ausgepackt.
Das Interessante daran ist, dass der Grundaufbau von Sabine (www.stempel-biene.com) vorgegeben wird. Und dann kann man schauen, wie die Teilnehmer den Grundgedanken umsetzen.

Hier ist mein Exemplar:

 
 
 
Ich freue mich über ein Kommentar wenn dir meine Werke gefallen.
 
Liebste Grüße
Esther
 


Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,
    danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Die Idee und die Farbkombi gefallen mir sehr gut.
    Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen