Donnerstag, 19. März 2015

Ostervorfreude

Heute zeige ich euch die Projekte von meinem letzten Workshop:

Eine Tüte im Osterlook und ein passendes Kärtchen dazu.
Irgendwie haben es mir die Pink- und Orangetöne angetan. :-)
Und natürlich wieder Pünktchen...die ich mit dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" gestempelt habe. Dieses Stempelset eignet sich hervorragend, um sich sein eigenes Designerpapier herzustellen und das passend zu allen Jahreszeiten.
Schaut es euch an.


 
 
 
 
 


Ich hoffe, meine Werke gefallen und inspirieren euch.

Liebste Grüße
Esther



Materialliste:
 
Fähnchenstanze, Wimpelstanze, Stanze Mini - Schmetterling, Herzstanze,
Stanze gewellter Anhänger, Stanze modernes Label, Itty Bitty Herzstanze, Stanze Wellenoval.
 
Farbkarton Rhabarberrot, Zartrosa, Altrosé, Wassermelone, Flüsterweiß, Savanne, Calypso.
 
Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle", "Kleine ganz groß", "Gorgeous Grunge", "Perpetual Birthday Calendar", "Im Fähnchenfieber", "Ein duftes Dutzend".
 
 Prägeschablone "Perfect Polka Dots"

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com