Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch soooo viel zeigen aber irgendwie ist mir die Zeit nur so durch die Finger geflutscht und jetzt, tja jetzt ist Ostern schon so gut wie vorbei.
Trotzdem möchte ich euch wenigstens noch die kleinen Schenklis zeigen, die ich für die Ostertafel vorbereitet hatte:

Stanze Wortfenster, kleiner Wellenkreis 7/8", großes Oval, Kreisstanze 1 3/4" und Eule Elementstanze von Stampin`Up!



 
 
 
 

 
 
In diesem Sinne noch einen schönen Ostermontag.
 
 
Liebste Grüße

Esther










 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com