Dienstag, 21. April 2015

Hochzeitseinladungen und neuer Workshoptermin

Vor kurzem waren zwei Mädels da, ganz liebe Kundinnen von mir.
Eine geht heiraten und die andere macht dafür die Hochzeitseinladungen. Das nenne ich mal Freundschaft. :-)
Hierbei wollten Sie meine Unterstützung bei der Gestaltung der Karten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Braut hatte schon eine bestimmte Vorstellung - was natürlich immer sehr hilfreich ist - und nach einem tollen Nachmittag mit viel Geschnatter und Kreativität und etwas Feinarbeit war der Prototyp fertig.

Ganz schnell hab ich dann die benötigten Materialien bestellt und dann haben die beiden losgelegt.

Das sieht nach ganz viel Fleißarbeit aus. Aber mit den entsprechenden Stanzen und Materialen von Stampin`Up! geht es ganz leicht von der Hand und macht total viel Spaß.



Und das sind die fertigen Karten: Absolut der Hammer, gell!!
Ich hab mich riesig über die Bilder gefreut.


 
 
 
 
 
Und hier fanden die Schleifchen ihren Platz....
 
 

 
Und die verschiedenen Schriftzüge auf der Karte sind einfach der Knüller.
 
Liebe Lisa, liebe Eva, die Einladung ist ganz toll geworden. Ich bin hin und weg.
 
(Übrigens: Die Banner über dem Datum habe ich auf den Bildern eingefügt. Nicht, dass auf einmal mehr Gäste erscheinen, als geplant. ;-))
 
 
Wenn du nun Lust bekommen hast, selbst kreativ zu werden, dann melde dich doch einfach zu dem nächsten Workshop am 05.05.2015 an. Näheres findest du unter "Termine"
 
Liebste Grüße
Esther
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen