Mittwoch, 20. Mai 2015

Vier Karten mit exotischen Schmetterlingen

Hallo Ihr Lieben,

irgendwas hat mich gepackt - auf jeden Fall war Schwarz und Rhabarberrot dabei... lach.

Normalerweise hab ich`s ja eher mit Naturtönen aber irgendwie erschien mir das jetzt doch zu langweilig und es musste mal was ganz anderes her.
Und das ist dann dabei herausgekommen:

Elementstanze Schleife / Herz-Kollektion Framelits Stampin`Up!
 


Hintergrundstempel "Hardwood" von Stampin`Up!


 Schmetteringsstanzen von Stampin`Up!



Und natürlich überall noch Glitzersteinchen, die dürfen bei mir ja nicht fehlen. :-)


Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

Liebste Grüße
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com