Montag, 18. Mai 2015

Abschiedskarte für eine liebe Kollegin

Letzte Woche haben wir eine liebe Arbeitskollegin verabschiedet.
Ihre neue Wahlheimat ist nun München und da musste natürlich eine passende Karte her.






Gearbeitet habe ich mit den Framelits Herz-Kollektion von Stampin`Up! und Farbkarton in Sand, Chili und Cremeweiß. Gestempelt habe ich mit meinem Lieblingsstempel Hardwood.
Das Edelweiß habe ich aus "Abfallstücken" des Eleganten Gitters zusammengesetzt und mit kleineren Blüten und Leinenfaden verziert.
Für den Schmuckstein in der Mitte des Herzens musste leider eine Halskette dran glauben.
Ich konnte sie aber eh nicht mehr anziehen, sie war viel zu filigran für die relativ großen Metallplättchen und war so zerknottelt, dass ich sie nicht mehr auseinander bekam.
Den Text kennt vielleicht noch der ein oder andere von euch - es ist der Refrain aus dem Lied "Servus, mach`s guat" von Nicki von 1986. Ja ist schon ein bisserl her.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Liebste Grüße
Esther









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen