Sonntag, 10. Mai 2015

Karte zu Muttertag

Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar etwas kurzfristig, aber ich wollte euch unbedingt noch diese Karte zeigen, die ich für Muttertag noch in Auftrag bekommen habe:



Verwendet habe ich Farbkarton in Cremeweiß, Aquamarin, Lagunenblau, Vanille, Saharasand, Wildleder und Flüsterweiß von Stampin`Up! Außerdem habe ich mit den Framelits Formen Herz-Kollektion gearbeitet und den Bigz Formen Herbstzauber.
Beide Artikel nur noch erhältlich bis 02. Juni und das mit 50% Nachlass!!
Wenn du also Interesse an den Artikeln hast, dann gib schnellstens Bescheid, weil die Auslaufartikel ganz schnell vergriffen sind.

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag.

Liebste Grüße
Esther



P.S.: Inspiriert hat mich zu dieser Karte http://art-dorota.blogspot.co.uk


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com