Samstag, 13. Juni 2015

Geschenkideen zur Geburt

Vor kurzem wurde einer meiner Arbeitskollegen Papa und damit wir ein schönes Geschenk überreichen konnten, habe ich diesen kleinen Zug gewerkelt. 






Beeindruckende Buchstaben von Stampin`Up! Hintergrundstempel Hardwood
Framelits Tafelrunde und Feuerwerk
 
 
In den kleinen Waggons fanden noch kleine Babysöckchen, ein Schnuller und Geldscheine ihren Platz. Eine passende Karte gab es auch noch, allerdings hab ich vergessen, ein Bild davon zu machen. :-(
 
Und während ich den Zug gebastelt habe, entstanden auch noch diese süßen Explosionsboxen. Allerdings nicht von mir, die wurden von einer meiner lieben Kundinnen gewerkelt und ich wollte sie euch - also die Boxen ;-) - nicht vorenthalten.
 


Elementstanze Eule, Elementstanze Stiefmütterchen, Framelits Beeindruckende Buchstaben
 
 
                                  
 
 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
 
Liebste Grüße
Esther
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen