Montag, 10. August 2015

Eine etwas andere Torte....

Habt ihr euch schon mal an einer Windeltorte probiert? Ich habe mich vor ein paar Tagen getraut - ein Arbeitskollege wurde Papa und da war ein etwas ausgefalleneres Geschenk gefragt.
War gar nicht so schwer - OK - für die nächste bin ich besser gewappnet aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Oder was meint ihr?




Gearbeitet habe ich ´- wie soll es anders sein - mit den folgenden Produkten von Stampin`Up!:
Eulenstanze - Herzstanze - Wimpelstanze - Stempelset Simply Stars - Framelits Beeindruckende Buchstaben.

Ich hoffe, Sie gefällt euch.
Über ein nettes Kommentar freue ich mich immer.

Einen schönen Abend wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com