Mittwoch, 5. August 2015

Geldgeschenke zur Hochzeit...

"Ich würde gerne Geld zur Hochzeit verschenken. Hast du nicht eine Idee?" Das sind die Anfragen, die derzeit sehr oft bei mir landen.

Und da Geld einfach in die Karte legen out ist, zeige ich euch heute eine Card in a Box, die ich letztens für liebe Freunde von mir gewerkelt habe...


 
 
 
 
 
 
 
Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset Just married von Stampin`Up! welches leider nicht mehr erhältlich ist, sowie mit den Herzframelits, der Herz- und der Schleifchenstanze von Stampin`UP!
 
Aufgehübscht habe ich das Ganze mit etwas Glitzerpapier und Glitzersteinchen sowie Designerpapier von Stampin`Up! und Perlmuttperlchen.
 
 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!
 
Liebste Grüße,
Esther

 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen