Samstag, 12. Dezember 2015

Besondere Karte zum 50ten Geburtstag

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für meine liebe Nachbarin gebastelt habe.

Sie kam vor ein paar Wochen zu mir, drückte mir den süßen Skifahrer in die Hand, und bestellte eine Karte mit Geldfach zum 50.ten Geburtstag ihres Sohnes.
Die Karte sollte zum Thema Skiurlaub passen und die Figur sollte irgendwie mit eingebunden sein.

Puh, da schwitzte ich erst einmal Blut und Wasser, weil mir so gar nichts einfallen wollte.
Das passende Stichwort gab mir dann aber schließlich mein Mann und da sprudelten dann wieder die Ideen. Herausgekommen ist diese Klappkarte, die ich als Skihütte gestaltet habe.

Ich hoffe, die Karte gefällt der Auftraggeberin und dem Geburtstagskind.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Folgende Materialien von SU habe ich hier verwendet:
Stempelset Hardwood, Woodgrain, O Tannenbaum
Framelits Perfect Pines
Fotokarton in Flüsterweiß, Espresso, Wildleder
Drahtclips Elch

 
 
Schönes Wochenende.
Liebste Grüße,
Esther
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen