Montag, 28. Dezember 2015

Vorschau auf den Frühling...

..kann bei diesen Temperaturen ja nicht schaden.
Die Vöglein zwitschern, der Frosch hüpft durch den Teich tja und in 6 Wochen ist Valentinstag.
Passend hierzu hab ich schon ein kleines Kärtchen für euch mit den Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Ist das Herz nicht toll? Ich bin ganz verliebt....lach.

Stampin`Up! Blüten der Liebe

Na seid ihr neugierig geworden? ;-)

An alle Kundinnen, die in den letzten drei Monaten bei mir eine Bestellung aufgegeben hatten, wird der Katalog in den nächsten Tagen versendet, damit er auch pünktlich am 05. Januar vorliegt.

An diesem Termin beginnt übrigens auch die aktuelle Sale-a-bration! Juhu!!
Das heißt, pro 60,00 Euro Bestellwert dürft ihr euch einen Artikel aus der SAB-Broschüre gratis aussuchen.

Natürlich habe ich auch ein Exemplar der SAB-Broschüre dem Katalog beigefügt.
Alle anderen Kundinnen und Interessenten können die aktuellen Kataloge bei mir anfordern.
Bitte einfach eine Nachricht hinterlassen.

Also Mädels, es lohnt sich!

Liebste Grüße,
Esther









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com