Dienstag, 5. Januar 2016

Die Sale - A - Bration ist los!! Juhu!



http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Occasions%20Catalog/10012015_Occ16_DE-DE.pdf


Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr zum neuen, druckfrischen Frühjahrskatalog. Dann könnt ihr gleich losstöbern. Natürlich könnt ihr diesen auch in Papierform bei mir bestellen. Schickt mir einfach eine Email mit eurer Anschrift! 



                                                            http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_Core_de-DE.pdf

Und das schöne an der SAB ist, dass jetzt das Geldausgeben besonders viel Spaß macht!! Warum? Na weil du pro 60€ Bestellwert einen Artikel nach deiner Wahl aus dieser Broschüre gratis erhältst.

Ach ist das wieder so schönschlimm - lach - ich bin gar nicht unverschämt, ich will wieder nur alles!

Einen Teil der tollen Produkte hab ich auch schon vorliegen. Die wirst du in meinen nächsten Workshops kennenlernen. Melde dich an. Schau einfach auf meinem Blog unter Terminen.
Ich freu mich auf dich!

Bis bald, Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com