Montag, 11. Januar 2016

Hello....

In den nächsten Tagen werde ich euch die Produkte aus der Sale-A-Bration etwas näher bringen. Die SAB-Aktion läuft noch bis zum 31. März, allerdings gibt es einige auserwählte Produkte, die nur für kurze Zeit - und zwar bis zum 15. Februar - erhältlich sind.
Und mit einem dieser Produkte - dem Stempelset "Hallo" - beginne ich heute.

Kurz erwähnen möchte ich noch, dass es die Stempelsets in einer deutschen, französischen und englischen Version gibt, wobei es mir die letztere besonders angetan hat, aber schaut selbst:


Stampin`Up! Farbkarton in Melonensorbet, Kirschblüte, Wassermelone, Flüsterweiss und noch einen kleinen Rest Altrosé, Stanze Schmetterling, Fähnchen, Itty Bitty Herzchen und Strass-Steinchen

Wie du dieses Set bekommst? Ganz einfach: Pro 60,00€ Bestellwert erhältst du ein Produkt aus der SAB-Broschüre gratis! Du möchtest zuerst einmal ein paar Produkte "Live" sehen und das ein oder andere ausprobieren? Dann komm in einen meiner Workshops oder nutze den Tag der offenen Tür.

Ich freu mich auf dich!

Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen