Sonntag, 17. Januar 2016

Hoch hinaus

.. so heißt das zweite Stempelset aus der Sale-A-Bration, welches ich euch heute zeige.
Die SAB-Aktion läuft noch bis zum 31. März, dieses Stempelset allerdings gehört zu den wenigen auserwählten Sets, die nur bis zum 15. Februar erhältlich sind.



Stampin´Up! Stempelset "Hoch hinaus", Farbkarton in Zartrosa, Kirschblüte, Flüsterweiß, Rosenrot



 
 
Ich habe mich heute für eine Umschlagkarte mit Banderole entschieden. Vielleicht habt ihr auch schon entdeckt, dass hier ein weiterer SAB-Artikel zur Anwendung gekommen ist? Richtig das Designer-Pergamentpapier Botanischer Garten. Damit habe ich die ausgestanzten Wolken hinterlegt, und ich finde, dass lässt sie gleich viel fluffiger aussehen, findet ihr nicht auch?
 
 
Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die kommende Woche.
 
Liebste Grüße, Esther
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen