Mittwoch, 20. Januar 2016

Heute kein SAB-Produkt,

dafür aber ein Abschiedsgeschenk für eine Arbeitskollegin, die in Mutterschutz geht.
Also kein Grund zur Traurigkeit. :-)

Und da bis zuletzt noch nicht klar war, ob es nun ein Mädel oder ein Junge wird, habe ich das Geschenk in rosa und blau gehalten.





Die Muffins wurden aus Mützchen und Strümpfchen gedreht, und dann in ein Förmchen gesetzt.

Ganz liebe Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com