Donnerstag, 28. Januar 2016

Jetzt geht´s rund.

Ein runder Geburtstag jagt den nächsten und so konnte ich endlich die tollen Framelits Formen Große Zahlen ausprobieren. Immer wieder eine schöne Idee ist eine Card-in-a-Box, denn gerade zu einem runden - also besonderen - Geburtstag möchte man ja auch etwas besonderes überreichen.



Stampin`Up! Farbkarton Vanille Pur, Saharasand, Himbeerrot, Stanze Stiefmütterchen


Auch hier kamen wieder die Stempel aus der diesjährigen Sale-A-Bration zur Verwendung, nämlich das Stempelset Hoch Hinaus und das Stempelset Blumen für Dich. Sind sie nicht süß? Diese kleinen - in ihrer Form so unregelmäßig erscheinenden - Blümchen finde ich total toll zur Hintergrundgestaltung. Die ausgestanzten Blumen habe ich mit dem Stempelset Flower Shop gestempelt.

Und so sehen die Seitenteile der Box aus:


Ich hoffe, meine Box gefällt euch.

Liebste Grüße, Esther




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen