Dienstag, 2. Februar 2016

..und rund und rund...

Das Wetter bietet sich gerade dazu an, in die Bastelkammer zu verschwinden und das mach ich auch gleich, denn ich habe ganz viele neue Sachen seit Wochen hier liegen, die ich jetzt unbedingt einmal ausprobieren möchte.
Vorher zeige ich euch aber noch eine Auftragsarbeit zum 70ten Geburtstag, die die Tage von der glücklichen Bestellerin abgeholt wurde:




Stampin`Up! Farbkarton in Saharasand, Vanille Pur, Rosenrot, Espresso und
Glitzerpapier in Gold sowie Originals Spiralblume
 


Gearbeitet habe ich wieder mit dem Stempelset "So viele Jahre" und den passenden Framelits aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.
Der Klarsichtstempel "ALLES GUTE ZUM" ist schon etwas halbrund geformt, lässt sich aber dank seines formbaren Materials noch weiter "rundbiegen" und somit super gut in Kreisform stempeln.

So und jetzt ab an den Basteltisch, damit ich euch weiterhin mit "Material" versorgen kann.

Liebste Grüße, Esther


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen